Impressum

mash2 GmbH & Co. KG

Angaben gemäß § 5 TMG:

mash2 GmbH & Co. KG
Burgstr. 20a
33034 Brakel

Registergericht: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: HRA 6748

 

Persönlich haftende Gesellschafterin der mash2 GmbH & Co. KG:
mash2 Verwaltungs-GmbH
Geschäftsführer der mash2 Verwaltungs-GmbH:
Maxim Ermolowitsch, Dietrich Janzen, Bernhard Lippert

 

Registergericht: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: HRB 11731

 

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 5272 / 375908
E-Mail: info@mash2.com
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE298232138

 

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Über uns

Wir (die mash2 GmbH & Co. KG) sind ein junges Unternehmen im Bereich E-Commerce (Online Shopping). Wir entwickeln und vertreiben unsere Software cobby, mit der Shop-Betreiber ihre Produkte in Excel bearbeiten können. Das Unternehmen wurde am 04.10.2010 gegründet und bedient seitdem nicht nur Kunden aus der Region, sondern auch namhafte internationale Kunden.

cobby

cobby ist eine Software, mit der Shop-Betreiber ihre Produkte in Excel bearbeiten können. Es verfügt über mehrere wichtige Features im Katalog Management. Zum Einen wird die Produktneuanlage durch cobby beschleunigt, besonders bei einer hohen Produktanzahl. Außerdem bietet es die Möglichkeit, Produkte zu aktualisieren und anzureichern. cobby verbindet Ihren Produkt-Katalog in Echtzeit mit Excel. Alle Attribute können geändert und neue Produkte angelegt werden.

Imprint

mash2 GmbH & Co. KG

Entries reffered to § 5 TMG:

mash2 GmbH & Co. KG
Burgstr. 20a
33034 Brakel

Register court: District court Paderborn
Registry number: HRA 6748

 

Personally liable partner of mash2 GmbH & Co. KG:
mash2 managements-GmbH
CEO’s of mash2 managements-GmbH:
Maxim Ermolowitsch, Dietrich Janzen, Bernhard Lippert

 

Register court: District court Paderborn
Registry number: HRB 11731

 

Contact:
Phone: +49 (0) 5272 / 375908
E-Mail: info@mash2.com
Sales-tax-ID:
Salex-tax-ID number according to §27 a value added tax act:
DE298232138

 

Disclaimer:

Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright

Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only.
The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

About us:

We (the mash2 GmbH & Co. KG) are a startup organization in the sector E-Commerce. We develop and sell our software cobby, which helps shop-owners to edit their products in Excel. The company was founded 04.10.2010 and operated since then not only clients from this area, but also well-known internaional customers too.

cobby

cobby is a software which helps shop-owners to edit their products. It has lots of features in catalog management. Because of cobby the product reinvestment is accelerated, especially at a high product quantity. Also it offers the opportunity to refresh and enrich the products. cobby connects your Store with Excel in real time. You can edit all attributes and add new products.